Jamulus Server Popup

Wenn man bei Jamulus auf einem öffentlichen Server ist, aber über z.B. Jitsi die Mitmusiker im Video sieht, kann man hiermit ein Popup generieren, das Name, Instrument, Stadt und Land der Leute anzeigt, die grad auf diesem Server sind. Alle fünfzehn Sekunden wird wird das Popup neu geladen.
So hat man auch bei einem kleinen Bildschirm immer alles Wichtige im Blick und muss nicht immer zwischen Jamulus und dem Browser hin und herwechseln.

Die App ist etwas buggy - manchmal braucht sie mehrere Anläufe, um den gewünschten Server zu finden - also etwas Geduld!
Wenn unten nach der Suche das falsche Genre angezeigt wird, einfach noch mal auf das gewünschte Genre klicken!




Genre Classical/Folk
  (Stand 25.09.2021 - 10:16)



Alle öffentlichen Server bei Jamulus und seine aktuellen Besucher anzeigen: Jamulus Explorer